Über

Herzlich Willkommen bei Mein Seelenschmaus.

Hallo! Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist.

Mein Name ist Annika, ich bin Anfang zwanzig und lebe mit meiner Familie und meinem Hund Lio im schönen Bayern in der Nähe von Nürnberg.

Kochen & Backen ist meine große Leidenschaft und ich liebe es meine Familie und Freunde mit süßen und herzhaften Leckereien glücklich zu machen.

Essen ist für mich nicht einfach nur Essen – es bedeutet Gesundheit, Leidenschaft, viele Glücksmomente mit meiner Familie und einfach puren Genuss. Immerhin vertreibt ein Stückchen Kuchen oder Schokolade doch auch die schlechteste Laune, oder etwa nicht? 😉 Das perfekte Futter für die Seele eben.

Hier auf dem Blog wirst Du von Suppen über einfache Alltagsgerichte und Torten alles finden. Wichtig ist dabei nur, dass es schmeckt und der Seele guttut, denn das Leben ist viel zu kurz für schlechtes Essen!

Aber jetzt erstmal genug geredet, schau Dich einfach um. Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße

Annika